SRVGG HOFGEISMAR-WOLFHAGEN

FAIRPLAY. MITEINANDER. GEMEINSAM STARK

News

Hier finden Sie alle aktuellen News rund um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!


20.09.2022

KFZ-Meisterbetrieb Eugen Becker wird neuer Sponsor der Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!

Am vergangenen Dienstag (13.09.2022) übergab Eugen Becker, Inhaber und Geschäftsführer des KFZ-Meisterbetriebs Eugen Becker in Immenhausen, 12 Hoodies an die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen. Stellvertretenden für die SRVGG nahmen KSO Mike Britting und KLW Maurice Braun die Hoodies entgegen. Die Hoodies wurden an unsere Gespannführer verteilt, um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen auf den Verbandslehrgängen zu präsentieren.

Das KFZ-Unternehmen bietet den Kunden unter anderem Reparatur- und Lackierungsarbeiten, Inspektionen, Hauptuntersuchungen, Reifen-Service und vieles mehr an. Weitere Informationen Leistungen werden auf der Homepage des Unternehmens aufgezeigt: www.kfz-eugen-becker.de.

Die Schiedsrichtervereinigung bedankt sich bei Eugen Becker für die großzügige Sachspende und die neue Sponsorschaft. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Sponsor_Eugen_Becker_komp.jpg

Admin - 14:30 @ Allgemein


E-Mail
Instagram