SRVGG HOFGEISMAR-WOLFHAGEN

FAIRPLAY. MITEINANDER. GEMEINSAM STARK

News

Hier finden Sie alle aktuellen News rund um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!


06.03.2023

Nachschulungsabend + Talentkader Frauen 2023

Am 16.02.2023 fand im Clubhaus des TSV Immenhausen der Nachschulungsabend für Schiedsrichter-Neulinge und Interessenten statt. Unter der Leitung von Kreislehrwart Maurice Braun wurden die Basis-Regeln der Teilnehmer*innen aufgefrischt. Mit dieser Lehrveranstaltung sind unsere Schiedsrichter*innen nun gut für den kommenden Saisonstart vorbereitet.

Des Weiteren fand am 25. und 26. Februar der Talentkader-Lehrgang der Frauen in Frankfurt beim Landessportbund Hessen statt. Mit dabei war auch unsere Schiedsrichterin Stine Fiege von der SG Reinhardshagen. Neben einem Regel- und Konformitätstest wurden auch einige Lehrthemen behandelt (z.B. Spielmanagement, Problemspieler*innen und Akzeptanz). Wir sind stolz darauf mit Stine eine Teilnehmerin des diesjährigen Talentkaders zu haben.
SR_Nachschulung_2023.jpg
Talentkader_Frauen_2023.jpg

Admin - 09:35 | Kommentar hinzufügen


E-Mail
Instagram