SRVGG HOFGEISMAR-WOLFHAGEN

FAIRPLAY. MITEINANDER. GEMEINSAM STARK

News

Hier finden Sie alle aktuellen News rund um die Schiedsrichtervereinigung Hofgeismar-Wolfhagen!


06.03.2023

Nachschulungsabend + Talentkader Frauen 2023

Am 16.02.2023 fand im Clubhaus des TSV Immenhausen der Nachschulungsabend für Schiedsrichter-Neulinge und Interessenten statt. Unter der Leitung von Kreislehrwart Maurice Braun wurden die Basis-Regeln der Teilnehmer*innen aufgefrischt. Mit dieser Lehrveranstaltung sind unsere Schiedsrichter*innen nun gut für den kommenden Saisonstart vorbereitet.

Des Weiteren fand am 25. und 26. Februar der Talentkader-Lehrgang der Frauen in Frankfurt beim Landessportbund Hessen statt. Mit dabei war auch unsere Schiedsrichterin Stine Fiege von der SG Reinhardshagen. Neben einem Regel- und Konformitätstest wurden auch einige Lehrthemen behandelt (z.B. Spielmanagement, Problemspieler*innen und Akzeptanz). Wir sind stolz darauf mit Stine eine Teilnehmerin des diesjährigen Talentkaders zu haben.
SR_Nachschulung_2023.jpg
Talentkader_Frauen_2023.jpg

Admin - 09:35 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



E-Mail
Instagram